Die neuen Faschisten in Deutschland

Niemand hätte es je vermutet, niemand hat im Traum daran gedacht, dass  - über 100 Jahre nach Gründung der NSDAP durch Hitler (1920) und 90 Jahre nach seiner Machtübernahme (1933) -  sich wieder eine Partei anschickt, ähnlich wie Hitler und seine NSDAP (demokratisch gewählt, aber in einer Diktatur und Chaos endend), eine freiheitliche Demokratie zu infiltrieren und mit Lügen und Diskriminierungen Landstriche in Deutschland  - beginnend in Thüringen und Sachsen (wie unter Hitlers Aegide) - bei  Umfragen mit extremen Gewinnen - besonders in den neuen Bundesländern zu brillieren. Der mündige Bürger fragt sich, wie es zu diesen Verzerrungen der Wahrnehmung kommen kann? Die Antwort: Nur durch Lügen und Diskriminierungen ist es dieser Partei, die sich völlig zu Unrecht als „Alternative für Deutschland“ bezeichnet, gelungen, unverhältnismäßig große Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Dass diese Partei durch den russischen Machthaber finanziert wird, ist Fakt und steht außer Frage. Deshalb steht die im Dreierbündnis der derzeitigen Bundesregierung – von der Presse auf unangemessene Weise als „Ampel-Regierung“ bezeichnet (aufgrund der Farben der regierenden Parteien = rot (SPD), grün (Bündnis 90/Die Grünen), gelb (FDP)) – die „grüne Partei“ besonders im Focus der faschistischen Partei, die sich nur darin auszeichnet bzw. ausgezeichnet hat, die Corona-Pandemie zu leugnen, ebenso den Klimawandel, dessen Existenz sich gerade in diesem Jahr besonders einschneidend in der Wechselwirkung von extremer Hitze mit Waldbränden und Dürren sowie nachfolgenden extremen Regenfällen mit Hagel und Überflutungen gezeigt hat. So wird z.B. behauptet, dass 50 Prozent der „grünen“ Abgeordneten Schulabbrecher seien, die Außenministerin eine dumme Frau, die „keinen geraden Satz“ sprechen könne u.s.w. Diese unerträglichen Diffamierungen werden geglaubt und weiter verbreitet!

 

Wahr ist hingegen; dass sich unter den Abgeordneten der „grünen“ Partei fünf Studienabbrecher befinden (aus welchen Gründen auch immer), dagegen 50 promovierte (Menschen mit Doktortitel) Ärzte und Juristen, Dipl.-Ingenieure, Politikwissenschaftler und Dipl.-Sozialpädagogen u.s.w.. Die Außenministerin, die als „dumm“ bezeichnet wird, hat ihr Vordiplom mit Note 1,3 und Abschluss mit Master of Laws (LL.M.). 

Als einfach lächerlich ist die Presse zu bezeichnen, die sich auf angebliche Versprecher bzw. „falsche Aussprache“der Außenministerin stürzen, die nicht der Wahrheit entsprechen oder auf die Würfe von rohen Eiern während einer Wahlkampf-Reise an einer Schule in NRW, was auch schon dem früheren Bundeskanzler Helmut Kohl widerfahren war, der sich allerdings selbst mit Handgreiflichkeiten gegen die Eierwerfer wehrte. 

Nur sehr wenig werden offiziell die Pläne der alternativlosen Alternative betrachtet: Da spricht eine Dr. Alice Weidel von „Ausschleichen“ aus der EU und einer künftigen Auflösung dieses grenzenlosen Bündnisses von 27 Ländern Europas (maßlose Selbstüberschätzung dieser „Dame“). Jedem denkenden Menschen sollte es klar sein, was das für Deutschland bedeuten würde, wenn man die prosperierende Armut der Bevölkerung Großbritanniens nach dem Brexit beobachten muss. Die Frau, die sich sich die muslimischen Deutschen (deutsche Staatsbürgerschaft, d.h. in Deutschland geboren bzw. deutsche Staatsbürgerschaft erworben, was gar nicht so einfach ist) als Feindbild auserkoren hat („Messermänner, Kopftuch-Mädchen“) und mit dem Aufstampfen ihres Fußes im Bundestag mehr Gehör finden will, sollte sich fragen, ob sie wirklich auf dem richtigen Weg ist, wenn Hakenkreuz und Hitlergruß zu den neuen Gepflogenheiten ihrer Partei mutiert sind; wenn sich ein Björn Höcke dazu versteigt, im Falle eines Wahlsieges der AfD in 2 Jahren, jenen, „die nicht mitmachen“ anzudrohen, dass sie ausgewiesen oder „eliminiert“ würden. Ein merkwürdiges Unterfangen für eine Partei, die schamlos, die demokratische Möglichkeit der Wahlen ausnutzt, um ein Land in Unfreiheit und Armut zu führen. Selbst in der geschmähten EU will man zu den Wahlen des Europa-Parlaments den stark rechts, „völkisch“ orientierten Rechtsanwalt Maximilian Krah, der sich äußerst positiv über den NS-Juristen Carl Schmidt, den er während des Syrienkrieges mit der Aussage plagiierte „ wir brauchen eine Großraum-Ordnung statt eines interventionitischen globalen Hegemon“ (angeblich eingreifender Herrscher).

Dieser Mann ist der Meinung, dass es nicht nur ein deutsches Staatsvolk, sondern auch ein darüber stehendes ethnisches deutsches Volk gäbe (Gedankengut aus Nazideutschland), das als wahrer Souverän, das Recht hätte, das Grundgesetz außer Kraft zu setzen und durch ein neues zu ersetzen („Wir schießen den Weg frei. Es gibt nur uns – ansonsten geht alles den Bach runter.“ O-Ton Krah). -

Da fragt man sich, welches ethnisches deutsches Volk? Meint er die teilweise von Hunnen abstammenden Thüringer oder die Slawen in Sachsen, das französische Blut westlich des Rheins oder das der vertriebenen Hugenotten...? Hat dieser wirre Herr überhaupt einmal „die Ethnie" seiner eigenen Vorfahren überprüft?  Abgesehen von der aus Ostpreußen stammenden und von dort vertriebenen Großmutter, weiß man wenig von den Vorfahren des betreffenden Herrn. Angeblich soll eine Landkarte in den Räumen des ehemaligen Lehrers auf Gebiete weit im Osten hinweisen. Das könnte bedeuten, dass er eventuell baltischer/kurischer Abstammung ist, was eine "urdeutsche" Herkunft ausschließt.

Liebe Mitbürger, hier handelt es sich um Fakten, nicht um die Märchen der alternativlosen Alternative, die nur ihre Macht anstrebt, die Menschen sind dieser Partei vollkommen egal; denn sie agiert nur mit schamlosen Lügen und dem Hinweis auf Werte, die keine sind. Wer unser Land auf diese Weise usurpieren (widerrechtlich Staatsgewalt an sich reißen) will, hat vor, eine Gewaltherrschaft zu errichten, die der Staatsform des Dritten Reiches entspricht. Wir wissen in welchem Chaos sie geendet hat! Die DDR mit ihrer „Einmauerungstaktik“  und Todesschüssen an der Mauer war dagegen harmlos. 

 

Zwar ist die AFD in Bezug auf Auflösung der EU zurückgerudert und bezeichnet dies offiziell als „redaktionellen Fehler“, doch Höcke und Co. verzichten nicht auf diesen Vorsatz.

Noch ist es Zeit, dieser Partei der „ewig Gestrigen“ nicht zu gestatten, das Ruder in unserem Land, in unserem Europa zu übernehmen. Wer Freiheit und Demokratie liebt, braucht keine AfD, keine 5. Kolonne Putins, mündige Bürger haben die nötige Intelligenz, deren Machenschaften zu durchschauen! Die Parteiaustritte aus der AfD sind bezeichnend, von einst 31000 Mitgliedern sind nur noch 28636 übrig geblieben. Mag sich Frau Weidel dadr. s auch schönreden. Der einstige AfD-Vorsitzende und Wirtschaftswissenschaftler Jörg Meuthen trat 2022 aus der Partei aus und warnt entsetzt vor den jetzigen „Machern“ der Partei, die nach seiner Kenntnis, den Untergang Deutschlands provozieren würden. (Putin würde es freuen).  

Die Freiheit eines Vaterlandes in einer Demokratie, ist ein Gut, das viele Menschen nicht besitzen, aber begehren.

Wer die Menschen beneidet, die ihre Heimat infolge eines martialischen Krieges, den ein unmenschlicher Machthaber entfesselt hat, verlassen mussten, zeigt das Kain'sche Syndrom: "Kain,wo ist dein Bruder Abel?"